media kit motion

WIR VERBINDEN IHRE MARKE MIT DEN ENTSCHEIDERN UND MEINUNGSFÜHRERN, DIE DIE ZUKUNFT GESTALTEN — VON

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Automotive-Marketing im deutschen Markt ist Automobilwoche ideal positioniert, um Ihre Marke durch eine ständig wandelnde Branche zu führen.

Wir sind ein Partner mit nachweislicher Erfolgsbilanz darin, Kunden bei der Erreichung ihrer Marketingziele zu unterstützen — sei es beim:

  • Steigern der Markenbekanntheit
  • Positionieren als Thought Leader
  • Netzwerken mit Branchenentscheidern
  • Generieren qualifizierter Leads
Head of Sales
Franziska Harfy
Tel: +49 (0) 89 693 152 — 430
Head of Sales
Susanne Meier
Tel: +49 (0) 89 693 152 — 463
Sales & Marketing Consultant
Sonja Stapf
Tel: +49 (0) 89 693 152 — 447
Order Management
(Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Anlieferung von Werbematerial etc.)
Sebastian Rödlbach
Tel: +49 (0) 89 693 152 — 409

Digital

Ein relevantes redaktionelles Umfeld mit Werbeformaten, die echte Wirkung erzielen.
  • Display
  • Newsletter
  • Video und Audio
  • Content
  • Lead-Generierung

Print

Marken präsentieren sich hier direkt bei unseren engagiertesten und loyalsten Lesern.
  • Display
  • Beilagen / Inserts
  • Sonderbeilagen / Supplements
  • Kleinanzeigen

Custom Content

Individuelle Inhalte, die Markenbotschaften wirkungsvoll transportieren und bei unserer Zielgruppe Resonanz erzeugen

    Events & Awards

    Wir bringen die einflussreichsten Köpfe der Branche zusammen, die über die neuesten Automotive Trends sprechen und die sie persönlich treffen können.
    • Kongress
    • Konferenz
    • Private Dinner
    • Awards
    • Co-Hosts